fbpx

FAQs

Wieweit reist du für Hochzeiten?

Ich habe bereits Hochzeiten in Hamburg, Köln, am Gardasee, München aber auch in Las Vegas oder Indien fotografiert. Ich komm für euch gerne überall hin 🙂

Machst du noch etwas anderes als Hochzeiten?

Ja, ich liebe die Abwechslung und mir wird grundsätzlich relativ schnell langweilig. Unter der Woche fotografiere und filme ich für diverse Firmenkunden und schaffe mir damit die Abwechslung um bei Hochzeiten auch nicht abzustumpfen.

Wie viele Bilder bekommen wir nach der Hochzeit?

An einem Samstag bin ich ab 10h zu haben. Dabei bekommt ihr mindestens 500 Bilder von eurem Tag.

Wir wissen noch nicht wie unser Tag abläuft – dürfen wir trotzdem schon anfragen?

Für mich ist das mehr als verständlich, dass ihr noch keine Details zu eurem Tag wisst – meist ist das ja auch noch ein ganzes Stück weit weg. Und im erstem Step ist mir auch nicht wichtig wie viele Stunden ihr mich dabei haben wollt zum Beispiel.

Bietest du Workshops an?

Aktuell ist nichts geplant. Ich mache aber am liebsten sowieso One on One Coachings. Solltet ihr daran Interesse haben schreibt mir gerne!

Uns ist eine persönliche Connection sehr wichtig, können wir mal telefonieren?

Das sehe ich genauso wie ihr – niemand will jemanden, an seinem Tag, auf der Hochzeit haben wo die Harmonie nicht passt. Schreibt mir einfach eine kurze Mail und wir machen was aus zum Facetimen oder Skypen!