fbpx

Prag

Tagebuch

Zusammen mit David war ich schon letztes Jahr in den Bergen campen. Wir wollten etwas ähnliches dieses Jahr wieder machen, doch leider klappte es zeitlich bei uns beiden nicht. Irgendwann fragte er dann ob ich Lust auf Prag hätte. Es stand schon lange auf meiner Liste und zeitlich bekamen wir den kleinen Kurztrip auch hin! Daniel hatte ich bei einer meiner “Herr Holzner lädt ein” Events kennengelernt und noch im Kopf, dass er aktuell in Prag arbeitet. Daraus gab sich dann ein lustiges dreier Gespann bei dem wir gleich am erstem Abend auf einem Boot auf der Moldau versumpften. Wir machten die Nacht zum Tag, erkundeten die Stadt auf Fahrrädern, hangelten uns von einem schönem Café zum anderem und hatten eine wunderbare Zeit zusammen. Dies sollte auch der Grundstein für ein anderes Abenteuer sein, dazu aber ein ander mal mehr.

    

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken